Reisemeyer on Tour
Dresden Tour 2021

Dresden & Sächsische SchweizReiseMeyer on Tour in Dresden & der sächsischen Schweiz

Es war mal wieder soweit, ein tolle Gruppe aus Celle und Umland machte sich mit einem Bus und dem "Reise Meyer" auf den Weg eine weitere schöne Ecke dieses Landes zu entdecken!

Auf dem Weg nach Dresden wollten wir eigentlich einen Zwischenstopp in Leipzig machen.Sturmbedingt musste dieses aber abgesagt werden, was bei der Rückfahrt am Sonntag "nachgeholt" wurde.

Nach Ankunft im schönen zentralen 4-Sterne Hotel Bilderberg Bellevue gegenüber der Altstadt stand der Abend zur freien Verfügung.

Frisch vom Frühstück gestärkt und bei strahlendem Sonnenschein nahm eine lustige Truppe den Ausflug in die wunderschöne Sächs.Schweiz.Die Besichtigung der Festung Königstein und der Besuch der Bastei rundeten diesen tollen Tag ab.

Am 3.Tag hatten wir eine schöne Stadtbesichtigung in Dresden, der Nachmittag gehörte  vorrangig den Damen zum Shoppen...Männer haben auch gekauft !!! Am Abend versammelte der "Reise Meyer" alle noch zum Essen ins"Watzke am Goldenen Anker."...ein  gelungener toller Abend, wo auch wieder viel gelacht wurde.

Am Sonntag ging es zurück über Leipzig, wo eine weitere tolle geführte Stadtführung unternommen wurde.

Gut gelaunt mit tollen Eindrücken und einem tollen Reisebus samt super Busfahrer( Olli wir danken Dir !!!) kamen wir am Abend in Celle an.

Die Planung weiterer Gruppenreisen für 2022 steht an......unter anderem eine 3-Flüsse-Fahrt im Juni und im September die grosse Rheinkreuzfahrt von Köln nach Basel!!!!!

Jens Meyer steht gerne für Fragen dazu zur Verfügung.....und wer Ihn kennt.....er ist für jede weitere Überraschung auch mit seinen Gruppenreise bekannt.

Dresden & Sächsische Schweiz

original Leipzig1
original Leipzig Kirche
original Schild Nikolaikirche
original Leipzig Gaststube Keller
original Leipzig4
original Leipzig2
original Leipzig3
original Dresden Tour 2021
original 246799461 4555075004546514 7139914366089397591 n
original Bus Scheithauer-Reisen
original Jens Meyer und Oli
original Dresden2
original Dresden1
original Dresden Denkmal
original Dresden Zwinger
original Dresden Mauerbild
original Dresden Platz
original Dresden3
original Dresden4
original Dresden5
original Reisemeyer1
original S chsische Schweiz1
original S chsische Schweiz2
original S chsische Schweiz3
original S chsische Schweiz4
original S chsische Schweiz5
original Schloss1
original Schloss2
original Reisemeyer2